SELECTRIX Power Pack 2000



Der Energielieferant für das SELECTRIX System

Zur Bereitstellung zusätzlicher Fahrenergie auf einem eigenen Schienenabschnitt. Dazu werden die Daten von der Central-Control 2000 über den PX-Bus übernommen, verstärkt, und als neue Fahrenergie bereit gestellt. Es können auch mehrere Power-Packs verwendet werden, wobei die Schienenabschnitte zwischen den Power-Packs beidseitig getrennt sein müssen. Es empfiehlt sich, beim Einsatz von Power-Packs die Central-Control 2000 nicht mehr mit den Schienen zu verbinden, sondern die gesamte Fahrenergie nur noch von den Power-Packs zu beziehen. Dies hat den Vorteil, dass die Central-Control ihre gesamte Energie dem Sx-Bus zur Verfügung stellen kann.

1.  Stromanschluß von einem Trafo (z.B. Lichtausgang, 12 bis 18 Volt ~)
2.  Gleisanschluß - Fahrenergie zum Gleis, Überlastgesichert.
2.  SELECTRIX Boosteranschluß - 2 x Px-Bus (die Buchsen sind intern parallel geschaltet)




zurück zur Homepage