Zur Bereitstellung zusätzlicher Fahrenergie auf einem eigenen
Schienenabschnitt. Dazu werden die Daten von der Central-Control 2000 über
den PX-Bus übernommen, verstärkt, und als neue Fahrenergie bereit
gestellt. Es können auch mehrere Power-Packs verwendet werden, wobei
die Schienenabschnitte zwischen den Power-Packs beidseitig getrennt sein müssen.
Es empfiehlt sich, beim Einsatz von Power-Packs die Central-Control 2000 nicht
mehr mit den Schienen zu verbinden, sondern die gesamte Fahrenergie nur noch
von den Power-Packs zu beziehen. Dies hat den Vorteil, dass die Central-Control
ihre gesamte Energie dem Sx-Bus zur Verfügung stellen kann.
1. Stromanschluß von einem Trafo (z.B. Lichtausgang,
12 bis 18 Volt ~)
2. Gleisanschluß - Fahrenergie zum Gleis, Überlastgesichert.
2. SELECTRIX Boosteranschluß - 2 x Px-Bus (die Buchsen sind intern
parallel geschaltet)
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