defektes Central-Control 2000 (66800)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Udo J. Heuschmann am 28 Juli, 2005 um 10:33:08

Hallo,
ich bin ein absoluter Frischling in Sachen "Selectrix". Habe mich mit den "Grundlagen der Selectrix-Steuerung" Teil 1+2 ausgerüstet und los gings. Ausgerüstet mit einem Central-Control 2000. Alles nach Vorschrift angeschlossen. Bei Überpüfung der Gleisanlage mit dem Spannungsprüfer (66628) passierte es. Das Central-Control 66800 ging aus (Display) und verweigert seitdem den Dienst. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe. Kann das auch passieren, sobald ich einen Personnenzug mit Beleuchtung auf die Gleisanlage stelle. Wer kann mir sagen, wo ich das Central-Control reparieren lassen kann. Vielen Dank für Unterstützung.
mit Anfängergrüßen
Udo J. Heuschmann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]