Re: Lesefehler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Erwig am 04 August, 2005 um 13:02:20

Antwort auf: Re: Lesefehler von Bernd Rybarczyk am 03 August, 2005 um 20:22:55:

: Mit freundlichen Grüßen

: bernd Rybarczyk

Hallo Herr Rybarczyk, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe parallel zu dem SLX 845 auch ein Trix CC 2000 (Central Control 2000). Zwar erscheint auf diesem Gerät keine Anzeige, da es nicht zum Auslesen geeignet ist. Die (Fehl-)Funktionen der beiden Triebfahrzeuge haben jedoch die gleichen Auswirkungen, d. h. weder mit SLX 845 noch mit CC 2000 bewegt sich was. BR 1044 fährt nur zentimeterweise wie beschrieben und 628 leuchtet wie ein Christbaum, fährt aber nicht. Das SLX 845 bietet lediglich die Option des Auslesens, was beim ähnlichen Selectrix HandControl auch der Fall wäre. Die Decoder DH 050 wurden übrigens von MTTM erworben und von Herrn Wiencirz vom Kölner Modellbauverein eingebaut. Kurios ist, dass beide Fahrzeuge vor ca. 2 Monaten problemlos funktionierten, allerdings gefahren mit dem Trix CC 2000. Ich habe irgendwo schon von dem Phänomen des ruckweisen Fahrens gelesen, weiss aber leider nicht mehr, wo das war. Jedenfalls besten Dank für die Bemühungen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]