Kehrschleifenmodul KSM1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Bernd Rybarczyk am 27 Dezember, 2005 um 16:25:11

Hallo an alle Leser,
ich habe mir ein Kehrschleifenmodul KSM1 von MÜT gegönnt und habe nun leider ein Beschaltungsproblem. Das KSM1 schaltet das Potential der eigentlichen Kehrschleife durch Kontaktieren der Lokräder über je ein Sensorgleis um.
Frage: Wo befindet sich bei einer Drehscheibe das eraste Sensorgleis (laut Beschreibnung Sensorgleis 2), was ist dann die Kehrschleife ( ich denk die Drehbühne) und wo befindet sich dann das zweite Sensorgleis (laut Beschreibung Sensorgleis 4)?
Drehe ich die Bühne um 180° kommt es bei Abfahrt von der Bühne, je von welcher Seite ich über ein Sensorgleis gefahren bin, zum Kurzschluß.
Wo habe ich da einen Denkfehler, oder ist das KSM1 für solche "Spielchen" nicht geeignet?

Schönen Gruss

Bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]