Re: müt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von S. Thuringer am 06 Juni, 2003 um 10:36:10

Antwort auf: Re: müt von joerg am 28 April, 2003 um 22:40:25:

Hatte das gleiche Problem, habe auch die anderen Programme ausprobiert, bei denen funktionierten aber nicht immer alle Funktionen.

Schliesslich erhielt ich den Tipp einen anderen PC auszuprobieren, bei diesem Test wurde die Verbindung fast immer richtig hergestellt.

Es stellte sich heraus, das bei meinem PC der Chip der den Datentransfair steuert fehlerhaft war.

Seit dem Austausch des Motherboards, kommt dieser Fehler nur noch selten vor.

ST-Train scheint hier sehr empfindlich zu reagieren.

Viel Erfolg

S. Thuringer

: : Bitte überprüfen, ob in der MC2004 das PC-Interface Format auf MÜT steht.

: : Dies geht über:
: : Menü (F4), Parameter >, PC-Interface >, Format

: : MfG
: : R. Günther
: hallo günther
: Na das wäre ja zu einfach ,die kleine eisenbahn kennt
: nur standart und railroad+co klappt es mit format müt alle geschwindigkeiten.
: ich Habe auch schon alle bauth raten ausprobiert
: geht nich.
: sogar das progarmm Derail erkennt das müt format
: automatisch.
: ich habe die comports gewechselt immer mit dem gleichen ergebnis zeitüberschreitung!
: keine verbindung.
: grüsse joerg
: Das ist es wohl nicht!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]