Re: Stift 4 kürzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Siegfried Thuringer am 11 Januar, 2006 um 21:04:28:

Antwort auf: Stift 4 kürzen von Christian Weiser am 09 Januar, 2006 um 12:54:34:

: Ich habe nämlich ständig - trotz gekürztem Pin4 - den
: Vollgaseffekt und die MC2004 setzt noch einen drauf und programmiert evtl. alle Lokdecoder auf Analogbetrieb- das wird dann sehr lustig beim Einschalten der Gleisspannung...
: Gruß Christian

Hallo Christian,

vor einem Jahr hatte ich ein ähnliches Problem, allerdings trat der Effekt auch auf wenn der zusätzliche Fahrregler bereits angesteckt war.

Nachdem ich alle Anschlußbuchsen durchgemessen hatte, stellte ich fest das, das Kabel von der Zentrale beim Verteiler für die Anschlussbuchsen unter der Anlage, versehentlich spiegelverkehrt angeschlossen war.

Die Anschlußreihenfolge muß immer gleich sein, wenn Du auf die Stecker oder Buchsenöffnung siehst.

Viel Erfolg,

Sigi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]