Re: Stift 4 kürzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Bernd Rybarczyk am 16 Januar, 2006 um 20:50:18

Antwort auf: Stift 4 kürzen von Christian Weiser am 09 Januar, 2006 um 12:54:34:

>Hallo Bernd Rybarcyk,
: ich habe den Beitrag mit Pin 4 kürzen gelesen - da ist
: von einem Reed Relais die Rede, wie genau wird das angeschlossen? Reed Relais an die Betriebsspannung und Pin4 über den Schaltkontakt reicht aus? <

Peter Engelmann, (www.he-digital.de/hobby.htm) hat das so beschrieben. Auch wollte Genaueres darüber wissen, aber er hat es mir nicht beschrieben. Also ein kleines Gemeimnis!
Ich möchte nun nicht als "Schlaumeier" dastehen, aber hast Du schon alle SX0 Kabelverbindungen, einschließlich Lötverbindungen geprüft? Ich hatte einmal so ein Fall wie Du ihn schilderst. Die Ursache fand ich in einm (DIN-Stecker), da waren zwei Litzendrähtchen lose und kamen hin und wieder an den nächsten PIN.

Schöne Grüße
Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]