Re: Stammtisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Schichl am 20 Maerz, 2008 um 13:47:12

Antwort auf: Stammtisch von Edmund Lutzenberger am 18 Maerz, 2008 um 09:14:58:

: Hallo Liebe Forum Teilnehmer
: ich suche Teilnehmer zu einem Stammtisch der ST TRAIN Anwender
: aus dem München und Augsburger Raum.

Hallo Edmund Lutzenberger,

der Anregung zu einem Stammtisch oder sonstigem Erfahrungsaustausch würde ich gerne folgen.

Da ich seit Jahren mit V2 auf meiner im Bau befindlichen H0m/RhB-Anlage fahre und nunmehr mit V3 meine Programmabläufe gerade neu strukturiere habe ich mittlerweile einige Erfahrung gewonnen.

ich würde mich freuen, wenn ein Erfahrungsaustausch zustande kommen würde. Da ich im westlichen Umland von München wohne, ist ein Treffen einfach.

Viele Grüße
Peter Schichl





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]