Re: Leistungssteigerung für CC2000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Norbert Gawehn am 20 April, 2008 um 17:14:17

Antwort auf: Re: Leistungssteigerung für CC2000 von Ritschel am 07 April, 2008 um 23:56:40:

Der Gleichrichter und alle Kupferleiterbahnen zu diesem auf der Leiterkarte haben es nicht überstanden. Die Karte selbst hatte dann an dieser Stelle ein unschönes Loch.
Glück im Unglück, es wurden keine weiteren Bauteile in Mitleidenschaft gezogen, so dass ich einen neuen größeren Gleichrichter ausserhalb des Gerätes plaziert habe und über eine kleine Öffnung in der Rückwand auf das noch vorhandene Stück Leiterbahn mit 0,75mm² Litze die Funktion wieder herstellen konnte. BUZ zeigte keine Schäden, habe aber seither keine "Starkstromversuche" unternommen!
Beste Grüße Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]