Schlussbeleuchtung ROCO 45795


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Hartl Klaus Peter am 18 Mai, 2008 um 21:13:44

Antwort auf: Herzlich Willkommen beim MTTM SELECTRIX Forum von R. Günther am 08 Mai, 2002 um 09:18:28:

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe jetzt einen ROCO-Wagen 45795 mit Schlussbeleuchtung erworben. Die Schlussbeleuchtung funktioniert aber nicht, weil der eingebaute Decoder nicht für Selectix geeignet ist. Meine Frage: Kann ich den Decoder einfach ohne viel Aufwand überbrücken, und auf was sollte ich achten. Das Schlusslicht braucht nicht schaltbar sein. Wer kann mir hier weiterhelfen.
Grüsse




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]