Gleisbild drucken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Kuno Zierholz am 02 Juli, 2003 um 18:18:13

Ich versuche mein Gleisbild auszudrucken. Im Gegensatz zu einer früheren Version wird bei der Version 2.22 nur noch das Fenster einschließlich der Werkzeugleiste gedruckt. Ausserdem ist alles sehr klein, ca. 1/3 eines DIN A4 Blattes.
In einer früheren Version wurde nur das Gleisbild, ohne Fenster gedruckt, zusätzlich wurde es auf das DIN A4 Blatt skaliert.
Ist das ein generelles Problem oder nur bei mir so?

Zweites Problem. Ich habe auf meinem Haupt-PC die Daten von ST-Train gesichert. Nun wollte ich die Datensicherung auf einem 2. PC mit ST-Train-Edit Version zurückspeichern. Bis auf den Fahrplan hat es auch funktioniert. Ich bekomme die Meldung "Es fehlt der Eintrag; Fahrplan zurück nach". Was mache ich hier falsch?

GruZ,
Kuno Zierholz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]