Grundfrage zum Erstellen von Gleisbildern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Holdinghausen am 04 Juli, 2003 um 15:11:31

Habe es heute Morgen schon einmal versucht, klappte aber nicht, nun neuer Versuch.
Bei Eingabe eines Gleisplanes erstelle ich einen Gleisblock mit einer Weiche. Beim anschliessendem " Weichen Zeigen " kommt die Meldung " Keine Weichen in aktuellem Bild vorhanden ". Ebenfalls, wenn ich " Block Zeigen " anklicke kommt auch die Meldung " Kein Block im aktuellen Bild vorhanden ".
Will ich das Bild löschen und gebe " aktuelles Bild löschen " ein, quittiert der Editor zwar, löscht aber nicht. Erst bei " alle Bilder löschen " wird wirklich gelöscht.
Was mache ich verkehrt?
PS. Ich benutze eine neue Testversion von ST-TRAIN.
Bitte um Hilfe

Peter Holdinghausen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]