Arnold F4 Funktionsdecoder alt - wie programmieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Frank Quiring am 17 August, 2009 um 11:41:44

Hallo!
Ich bin im Besitz eines alten Arnold Funktionsdecoders F4. Er wird registerprogrammiert. Leider kann ich die Bedienungsanleitung nicht mehr finden. Da ich seinerzeit das 'function mapping' geändert hatte (richtungsabhängige Stirnbeleuchtung liegt jetzt auf F1 + F2, die 2 anderen Funktionen auf F3 + F4), stehe ich jetzt vor dem Problem, es nicht mehr ändern zu können. Hat vielleicht noch jemand eine Bedienungsanleitung oder weiß, wie das geht?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!!!
Viele Grüße
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]