Weichen mit mot. Antrieben steuern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von werner, jens am 09 Oktober, 2009 um 14:00:50

Hallo miteinander,
zZ. fahre ich mit der TAMS - Zentrale und steuere alle mit Win Digipet - Modellbahnsoftware. Die Gleisrückmeldungen werden über das HSI von Littfinski und Rückmeldedecoder von Viessmann geschalten. Meine Weichen möchte ich jedoch mit selectrix und mot. Weichenantrieben steuern. ( vieleicht stelle ich alles mal auf selctrix um ? )Ich nehme mal an das ich dazu nur 1 Stk. FUTURE Central Control und eine ganze Menge ST-005-F benötige - liege ich da richtig ? Win Digipet unterstützt selectrix - das habe ich schon mal mit Rautenhaus erfolgreich getestet - war mit aber zu teuer.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]