Selectrix/MZS für LGB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Achterberg am 26 November, 2009 um 19:56:39

Antwort auf: trix oder MZS fur's LGB von dietrich am 20 November, 2009 um 17:34:49:

Hallo ins Elsass,

es gibt passende Lokdecoder für LGB, die großen Loks ziehen ja schon ordentlich Strom.
Gegen die Original-LGB Decoder spricht eine Menge:

vor allen Dingen eine Gartenbahn sollte über gute Lastregelung verfügen, weil die Züge ja schon eine Masse dastellen

Das MZS-System von LGB ist kein normgerechtes DCC und sehr schwer mit den orig. LGB Teilen zu programmieren.

Als Funkregler kann man bei Selectrix den Regler von Rautenhaus einsetzen oder die Erweiterung von MÜT. Damit ist man im Garten freizügig unterwegs und kann seine Züge bequem steuern, und natürlich die vorhandene Trix-Zentrale verwenden.

Peter Achterberg


: Ich bin ein bisschen verloren, ich wurde gern mein Lok im IIm mit Dekoder einbauen, plus ich habe die Zwei zentrale der trix und der MSZ 2 was kann ich fur Dekoder benötigen, um mein zug endlisch fahren lassen mit digital

: Mfg
: Au Elsass
: G.DIETRICH





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]