Handregler HC01


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von J.Frischknecht am 05 Mai, 2010 um 22:50:13

Hallo miteinander

Ich versuche zur Zeit, eine für mich geeignete Kombination der Komponeten für meine geplante Modelleisenbahn zusammenzustellen.

Fakten:
Maximal vier Triebfahrzeuge auf der Anlage. Diese aber überall verteilt und am Fahren.
Vorderhand keine Steuerung der Anlage durch den PC
Idee:
Zentrale FCC und PC für die Programmierung der Decoder.
Und
Zum Fahren je Triebfahrzeug einen eigenen Handregler => Idealerweise den von Müt HC01, weil er so klein und ohne Schnick-Schnack ist.
Frage:
Funktioniert die Kombination zum Fahren: FCC ohne PC mit 4 Handregler Müt HC01 gleichzeitig?

Besten Dank und Grüsse
J.Frischknecht



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]