MS funktioniert nach Update auf Version 1.0 nicht richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Martin Dau am 14 Juni, 2010 um 22:22:08

Hallo,
ich habe nun auch eine FCC und wollte meine MS Updaten.
Zur FCC, hatte ich gebraucht gekauft, mit Verion 0.99, das Updaten auf Version 1.0 hat ohne Probleme geklappt. Daraufhin wollte ich meine MS von Version 0.34 auf Version 1.0 updaten. Der erste Versuch war nicht erfolgreich, ich hatte nur das Dreieck und nichts ging mehr. Habe dann wie in der Anleitung zur MS beschrieben verfahren angewendet und bekam die Anzeige Update erfolgreich durchgeführt. Ich kann auch SX1 Decoder auslesen und verändern, im Menü Konfig MS kann ich auch Veränderungen durchführen, aber wenn ich "Neue Lok" oder MS reset auswähle, hängt sich die MS auf. Habe dann das Update nochmals durchgeführt, brachte aber keine Veränderung.
Ist die MS nun defekt?
Kann die MS nicht von Version 0.34 auf 1.0 geupdatet werden, muss z.B. erst die Version 0.63 verwendet werden?
Ist es möchglich ein downgrade auf Version 0.63 durch zuführen?
Könnte mir jemand die Verion 0.63 per E-Mail senden?

Vielen Dank
Martin Dau



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]