Re: SELECTRIX Umfrage/Diskussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Frank Ritschel am 23 November, 2003 um 00:34:11

Antwort auf: SELECTRIX Umfrage/Diskussion von R. Günther am 20 November, 2003 um 18:41:36:

103 Adressen müssten für den Modellbahner für Loks doch eigentlich ausreichen.
Dazu kommt das man auf einem 2. Bus noch die
Magnetartikel/Besetztmelder legen kann.
Es würde mich interressieren wieviel von den Modellbahner tatsächlich mit über 100 Loks auf Ihrer Anlage fahren bzw stehen haben.(nicht in der Vitrine !!!!)
Für mich persönlich währe es interessant die Fahrtrichtung einer Lok eindeutig zu identifizieren.(Einspurige Streckenführung mit Bahnverkehr in beiden Richtungen,wobei Züge eingefügt werden die in keinem "vorgegebenen Fahrplan" bekannt sind).
Ansonsten bin ich als ehemaliger Arnold Digital/Lenz (er) von dem Selectrix System1 angenehm (auch Dank H.Radtke ) überrascht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]