Re: SELECTRIX Umfrage/Diskussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Werner D am 25 November, 2003 um 09:31:05

Antwort auf: SELECTRIX Umfrage/Diskussion von R. Günther am 20 November, 2003 um 18:41:36:

Hallo zusammen,

da ich bereits Sx fahre, wäre es mir persönlich wichtig, das SxII kompatibel zu SxI bleibt, auch wenn ich dann natürlich nicht alle Funktionen nutzen kann. Funktionsausgänge brauche ich (im Mom jedenfalls) nicht, aber ich denke max. 4 wären ok.

Und was mir noch ganz wichtig ist, daß es ein einheitliches SxII gibt. Also lieber bissi länger miteinander reden (Komponentenhersteller, Entwickler usw.)um eine Streuung (vieles ist gleich und manches doch nicht so) wie bei DCC zu vermeiden.

Gruß

Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]