8i-Melder geben die Lokadresse für ST-Train nicht durch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Holdinghausen am 05 Maerz, 2004 um 13:52:45

Ich habe eine N-Anlage gemischt mit 8K und 8i-Belegtmeldern. Die Loks sind mit DHL100 Decodern bestückt und die Loknummernausgabe ist aktiviert. Auf den Anzeigefeldern der Blöcke, auf denen die Loks stehen,werden bei ST-Train die Loknummern entweder gar nicht, verkehrt oder nur mit irgendwelchen Ziffern ausgegeben. Manchmal wird eine Lok richtig angezeigt, sie läuft dann auch über mehrere Blöcke richtig, aber sobald ich das Licht an der Lok einschalte, gerät alles durcheinander. Dioden ( 1N4148 ) sind am Decoder für die Beleuchtung angelötet.
Laut Herrn Günther ist das Problem bekannt und es wird seitens MÜT daran gearbeitet.
Eine Anfrage bei Herrn Stollner, Fa. Digirail, MÜT ist noch nicht befriedigend beantwortet. Er meint, dass das Problem nur bei wenigen Anwendern auftritt.
Da ich auf meine letzten Mails von ihn noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich hier im Forum einmal nachhören, ob jemand damit Erfahrungen hat und was ich eventuell versuchen sollte um ein positives Ergebnis zu erzielen.

Peter Holdinghausen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]