Re: Noch eine Frage Besetztmelder 8 i mit PTC für N ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Holdinghausen am 31 Maerz, 2004 um 08:17:12

Antwort auf: Re: Noch eine Frage Besetztmelder 8 i mit PTC für N ? von Ritschel am 30 Maerz, 2004 um 16:37:08:

50-polig kannst Du doch nicht verwenden, weil die Pfostenstecker beim 8i nicht so viele Kontakte haben. Ich selbst habe auch Flachkabel verwendet, zusätzlich aber noch das Selectrix Kabel, weil ich Spannungsverluste durch zu geringen Querschnitt ausschalten wollte. Ich habe durch die Verwendung des Flachbandkabels keine negativen Einflüsse bemerkt.
Viele Grüße

Peter


: Gibt es Probleme wenn man Flachbandkabel
: ca 3 Meter länge (50 polig) für die Verkabelung der Besetztmelder nimmt !
: (Übersprechen der Leitung )!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]