Re: Update der ST-Train DOS-Version


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von R. Günther am 02 November, 2002 um 12:10:10

Antwort auf: Update der ST-Train DOS-Version von Kurt Stark am 26 Oktober, 2002 um 14:33:11:

Hallo Herr Stark,

die ST-TRAIN Windows Version beinhaltet Konverter, damit Gleisbilder, Fahrpläne und die Lokdatenbank der DOS Version in das Windows-Format übernommen werden können.

Da es für uns relativ aufwändig war, die DOS Konverter zu programmieren und diese ja nur von ST-TRAIN DOS Anwender verwendet werden, haben wir uns entschlossen, keinen Upgrade anzubieten, sondern die Konverter generell mitzuliefern.

Mit freundlichen Grüßen,
R. Günther
MTTM


: Hallo Herr Günther,
: ich bin Besitzer der ST-Train DOS-Version - ja die gibts auch noch - würde aber gerne auf die Windows version wechseln. Ist für die "Langjährigen" eine "Updateversion" zu erhalten?

: Das Forum ist eine tolle Sache!!!

: Vielen Dank für Ihre Bemühungen
: Viele Grüße an alle Leser

: Kurt Stark




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]