Re: Fehlerhafte Loknummernausgabe bei 8i Meldern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Holdinghausen am 03 August, 2004 um 18:57:18

Antwort auf: Re: Fehlerhafte Loknummernausgabe bei 8i Meldern von Ritschel am 29 Juli, 2004 um 12:00:54:

Hallo Frank,
ja ich weiss, dass wir Kontakt hatten. Damals habe ich nicht mehr mehr schreiben können, weil ich keine weiteren Informationen hatte. Und um ganz ehrlch zu sein, heute habe ich auch noch nicht viel mehr.
Ich habe allerdings sehr viel probiert und da kam denn das abgeschirmte Kabel heraus. Auf meiner Anlage hat es etwas gebracht, aber grundsätzlich besteht das Problem immer noch. Jedenfalls in Verbindung mit ST-Train. Die Lokdaten kommen auf der Müt 2004 ordentlich heraus, aber dann hakt irgend etwas. Etwas abschliessend positives kann man im Moment noch nicht sagen, Herr Günther wartet noch auf Informationen aus dem Hause Müt, bzw. dort arbeitet man wohl noch an verbesserten Modulen. Ich selbst befinde mich mit meiner Anlage in einer weiteren Testphase, die noch nicht abgeschlossen ist. Das wird noch einige Zeit dauern. Im besten Fall dauert das einige Tage, sonst Wochen. Das ist ja auch alles ziemlich zeitaufwändig. Wenn ich da etwas zu vermelden habe, sage ich Bescheid, wenn Du das möchtest.
Bis dahin alles Gute.

Peter

Ps. Denke daran, ich habe eine neue E-Mail Adresse


Guten Tag H.Holdinghausen.
: Wir hatten bereits am 31.03.2004 Kontakt im Bezug auf dieses Thema .
: Nach ihrer Beschreibung gehe ich davon aus das Sie Probleme mit dem Übersprechen der Leitungen vermutet haben.(abgeschirmtes Kabel).
: Sollten Sie noch weitere Informationen erhalten haben ,bitte ich Sie mir diese zu senden , da auch ich Ende des Jahres auf den 8 i (noch)umsteigen möchte.
: Was mich noch interessiert , können sie eine Lok (erweiterte Parameter) auch auf einem Schienenstrang programmieren wo ein 8i dazwischen sitzt(ohne sonstigen Fahrbetrieb).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]