Re: Weiche umstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Joachim Liefke am 08 November, 2004 um 21:08:34

Antwort auf: Re: Weiche umstellen von Franz Josef Stauder am 07 November, 2004 um 11:14:04:

: Hallo Joachim,

: bei meiner Anlage steuere ich auch 35 mit Motor angetriebe Weichen mit ST-Train. Diesen Fehler ist bei mir noch nie vorgekommen.
: Welche Antriebsart hast Du bei den Weichen. Ich könnte mir vorstellen, daß der Fehler durch eine fehlerhafte Rückmeldung entsteht.

: Gruß Josef

Es handelt sich um elektromagnetische Antriebe.
Das merkwürdige ist, das dieser Effekt nicht beim Schalten mit dem Lok-Control eintritt.
Gruß
Joachim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]