Beeinflussung der Adressen auf dem Selectrix Bus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von ritschel Frank am 10 Maerz, 2003 um 10:07:00

Habe jetzt einge Tage im Internet gelesen,Selektix Grundlagen gelesen ,jedoch keine Antwort gefunden.
Ich möchte eine Weiche über ein Weichenmodul mit Rückmeldung steuern.Die Schalten läuft auf z.B Adresse
60 ,die Rückmeldung funktioniert (lt Selectrix) auch über die Adresse 60.Bis hierhin verstehe ich das (wir haben einen Sender,einen Emfänger).Jetzt möchte ich das über PC mit Software steuern und parallel ein Gleisbildstellwerk(Encoder).
Das bedeutet ich hätte 3 Sender (Rückmeldung,Gleisbildstellwerk,Pc mit Interface)die auf die Adresse 60 einwirken. Das entsprechende Bit (zum schalten)kann aber nur auf 1 oder 0 stehen .
Geht das und wenn wie ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]