Re: Rückmeldungen abfragen mit Interface


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Torsten Haas am 30 Mai, 2003 um 22:47:49:

Antwort auf: Re: Rückmeldungen abfragen mit Interface von Robert Sturzenegger am 30 Mai, 2003 um 14:07:42:

: wenige us (Mikrosekunden)

:Grössenordnung von 10-20 us (Mikrosekunden).

Falls Du das µ suchst, es geht mit AltGr+m

;)

: Ich habe meine Messmethoden gründlich hinterfragt und auch verschiedenes ausprobiert.

Da Du programmierst, sagt Dir vielleicht GetTickCount was. Ich weiss aber nciht inwieweit das mit Linux zu machen ist, bzw. wie die Funktion dort heisst.
Jedenfalls wäre es eine sehr sichere Methode.
Dennoch bin ich auch der Meinung, das Du bzw. Deine Software die Bremse ist, nicht das Interface.

MfG Torsten H.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]