Re: Stift 4 kürzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Christian Weiser am 26 Januar, 2006 um 17:39:22

Antwort auf: Stift 4 kürzen von Christian Weiser am 09 Januar, 2006 um 12:54:34:

Hallo, da bin ich wieder und kann vom Erfolg berichten! Ich habe "einfach" den Datenpin vom Handregler über einen Relaiskontakt geschaltet. Da meine Reed Relais im geschalteten Zustand recht hochohmig waren habe ich ein Kartenrelais genommen. Gleich in der 24V Ausführung (da spare ich den Vorwiderstand), Freilaufdiode angelötet und die Spule an die Spannungsversorgung vom Bus.
Jetzt kann ich völlig ohne abgeschnittenen Stift am Diodenstecker den Handregler ein- und ausstecken und alles funktioniert. WARUM IST SO EINE EINFACHE ZUSATZSCHALTUNG NICHT SERIENMÄSSIG IN ALLEN HANDREGLERN???
Gruß Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]