Leistungssteigerung für CC2000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Rainer Schmidt am 26 Maerz, 2008 um 16:17:46

Hallo Modellbahner.
Ich habe folgendes Problem. Meine Anlage wird mit der CC2000 betrieben. Leider reicht jetzt die Leistung nicht mehr aus. (Züge werden in den Steigungen langsamer) Nun soll es die Möglichkeit geben, durch Austausch von Bauteilen in der CC2000 eine größere Leistung abzufordern. Meine Frage ist, welche Teile muß ich wechseln? Oder ist es vielleicht besser gleich einen 6A Booster anzuschließen? Ich habe die Baugröße N.
Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich im vorraus bei Euch.
Gruß Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]