Re: Danke für die Antwort! Haben noch ne Frage.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Torsten Haas am 05 April, 2003 um 09:03:46:

Antwort auf: Re: Danke für die Antwort! Haben noch ne Frage. von Andre Ruff am 05 April, 2003 um 08:32:40:

Hallo Andre,

: es werden tatsächlich 3 Adressen benötigt.
: Wie bereits beschrieben wird auf der ersten Adresse wie bisher die Rückmeldung ausgegeben.
: Auf der dritten Adresse wird eine Menge mehr ausgegeben.

Das habe ich aber etwas anders verstanden. Ich dachte auf der zweiten sind die Informationen wie Abschnitt, Richtung, Ein- oder Ausfahrt. Den auf der dritten steht dann die Adresse drin, wobei das bei SX2 dann die dritte und die vierte Adressse zusammen eine grosse Adresse ist. Das es ist glaub ich bis 4000 Adressen werden und das lässt sich halt mit einem Byte nicht mehr anzeigen. ;-)

: Den genauen Inhalt der drei Adressen und das Verfahren ist auf Anfrage bei MÜT erhältlich.

Ist das nicht einfach so verfügbar? Wenn man eh schon alles in der Zentrale sieht, oder?

: M.E. ist aber leider keines der genannten Programme in der Lage die Rückmeldungen mit allen Rückschlüssen darauf wirklich zu bearbeiten. Die

Wozu auch?

: Prädistiniert für eine "Auswertung" der Informationen ist eigentlich Railware. Dessen Leider ist diese Software sehr instabil und ich schätze es wird noch etwas dauern.

Genau das ist das Problem. Software ist instabil und mMn. auch recht langsam in der Auswertung vieler Daten und das schon im normalen SX-Betrieb. Ich möchte gar nicht wissen wie es dann mit den intelliegenten arbeitet, falls es noch überhaupt tut. ;-)
Mit R&R komme ich aufgrund meiner Anlage einfach nicht mit der Bibliothek auf die reihe!
Daher kommt für mich eh nur ST-Train in Frage und hat sich bis jetzt bei Tests immer bewährt. Tja, das wars dann schon mit der Auswahl. ;-) Daher hatte ich ja auch mal angefragt ob es schon Erfahrungsberichte mit den BM8i gibt.

: Eigentlich sind die neuen 8i eine kleine Revolution in diesem Sektor. Leider und wie immer noch nicht richtig verstanden.

Das ist leider so.

: Deswegen sollte sich jeder der Interesse an dieser Sache hat informieren und dann den nötigen Druck auf die jeweiligen Hersteller ausüben um den zeitlichen Vorteil auszunutzen.

Naja, nur Druck ausüben bringt auch nicht viel, sollen die lieber etwas langsamer machen, dafür aber was anständiges auf die Beine stellen. Das es auch anders geht, also schnell und stabil und gut beweist wiedermal ST-Train. ;-)

MfG T. Haas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]