CC2000 + LC2000 mit SX2 Update - Welche Software?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Josef Meier am 16 Juni, 2009 um 22:35:09:

Hallo

Habe vor einigen Tagen mein CentralControl 2000 und 2 Stück LokControl 2000 mit dem bei MTTM angebotenen Update für SX2 und DCC ausgestattet. Funktioniert soweit auch.
Als Interface benutze ich noch Trix 66842
Als Software Railware 4.09 bzw. TrainController 4.7

Frage:

Wird die CC2000 im Modus SX1/SX2/DCC betrieben, kann keines der Programme mehr eine Verbindung zur Zentrale aufbauen.
Welche Modellbahn-Software benötige ich, um den vollen Funktionsumfang der nun auf SX2 und DCC "upgedateten" Geräte auch am PC nutzen zu können?

Besten Dank denen, die eine Antwort wissen!

Grüße
Josef



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]